City of Bones - Der Film

Letzte Woche bin ich ins Kino gegangen und was vermutet man anderes , ich habe mir "City of Bones" angeschaut.

Ich war natürlich etwas skeptisch , ob sie diesen Weltbestseller so gut umgesetzt haben ,wurde aber positiv überrascht.

Die Hauptpersonen sind , meiner Meinung nach , gut besetzt worden mit Lilly Collins als Clary Fray ,Jamie Campbell Bower als Jace Wayland ,Jonathan Rhys Meyers als Valentin Morgenstern ,Lena Heady als Jocelyn Fray ,Aidan Turner als Luke Garroway ,Kevin Zegers als Alec Lightwood ,Robert Seehan als Simon Lewis ,Jemima West als Isabelle Lightwood und Godfrey Gao als Magnus Bane.

Die Story ist dem Buch sehr nah , natürlich gibt es , wie bei jeder Buchverfilmung ein paar Abweichungen , doch die sind wirklich gering und unauffällig .Die Story wird dadurch nicht beeinflusst !!!!!!

Mehr kann ich dazu nun auch wirklich nicht sagen  , außer , dass der Film WIRKLICH sehenswert ist .

 

9.9.13 18:40

Letzte Einträge: Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht, City of Bones - Chroniken der Unterwelt , The Call-Leg nicht auf

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung